Kaberger ist die Agentur für angewandte, empathische und ungewöhnliche Kommunikation.
Ihre Kompetenz ruht auf drei Säulen:
Die Idee
Kaberger Kommunikation ist Ihr Partner genau dann, wenn Kommunikationssituationen komplex, knifflig, schwierig und differenziert sind. Wir verschaffen Ihnen Zugang zu Ihren Kunden, Partnern, zu Ihrer Zielgruppe und zu jenen Menschen, die für Sie wichtig sind. Zusammen mit uns erreichen unsere Kunden Ziele, die sie alleine nicht erreichen können. Wir entwickeln Ideen, und wir setzen sie mit unseren Kunden und Partnern um. Aus diesem Zusammenspiel ergeben sich für unsere Kunden besondere Mehrwerte – ohne diese Zusammenarbeit bleiben Potenziale unserer Kunden ungenützt.
Bewährtes und Neues
Wir bedienen uns bekannter Mittel, aber wir erfinden auch neue und bisher nicht gesehene Zugänge. Und: Kaberger kommuniziert besonders und überraschend, nämlich so, dass Ihre Zielgruppe und Sie mehr davon haben! Wir lösen ein, was wir versprechen – daher ist wichtig, vorab immer zu klären, was möglich ist, und was nicht. Auf dieser Basis kommen wir gemeinsam kraftvoll in der richtigen Richtung voran, und zusammen entwickeln wir enorme Wirkung.
Kreativität, Erfahrung, Praxis
Ausbildung, Erfahrung und Routine sind wichtig, Kreativität jedoch auch. Darin kann man einen Widerspruch oder konkurrierende Faktoren sehen – wir sehen dies einander ergänzend. Erfahrung darf Kreativität nicht hemmen. Die Solidität von Prozessen, Entscheidungen o. ä. darf wiederum nicht unter zu hektischer Kreativität leiden. Sollte das der Fall sein, sind die Prioritäten falsch gesetzt. Kaberger Kommunikation hat die Aufgabe, für die jeweilige Praxis die möglichen Gegenpole zu vereinen und den richtigen Weg zu finden. Dafür bündeln wir die Kompetenz und Erfahrung vieler. Auf diese Weise erreicht unser Kunde und Partner schneller, einfacher und überzeugender seine Ziele.
Neues schaffen!
In diesem von uns erzeugten und gesteuerten Prozess entsteht Neues und Wichtiges. Im Idealfall entsteht etwas Neues und Ganzes. Oder: ganz etwas Neues! Das kann sein: Vertrauen, Sicherheit, Lässigkeit, Verlässlichkeit, Kundenbindung, Stolz auf eigene Leistung, Kreativität, langjährige Partnerschaft, Bindung von Mitarbeitern und Partnern, ein fetziges Image und und und.
Aber, warum nicht auch alles zusammen?